Management 2017-07-03T16:41:10+00:00
Ludwig Hank
Ludwig HankGeschäftsführer
Constanze Nitsche
Constanze NitscheProkuristin Recht&Vertrieb
Cornelia Reichenberger
Cornelia ReichenbergerProkuristin Finanzen
Reiner Pientka
Reiner PientkaGesellschafter

Ludwig Hank und Reiner Pientka haben 2006 ein transparentes Preismodell in der Zeitarbeit entwickelt und in Form eines interaktiven Kalkulators auf ihrer Website veröffentlicht. Grundlage dafür war von Beginn an die Überzeugung, dass der flexible Arbeitsmarkt in Deutschland faire und transparente Bedingungen benötigt.
WU PROJEKTPERSONAL GmbH ist die logische Fortentwicklung des von uns etablierten Geschäftsmodells und die richtige Antwort auf die veränderten Rahmenbedingungen in der Zeitarbeit. Eine klare Fokussierung auf IT Fachkräfte, entweder in der Arbeitnehmerüberlassung oder in Dienst- bzw. Werkverträgen, bei absoluter Transparenz der Kosten und Gehälter ist für uns der richtige Ansatz.